Saisonabschluß der Abteilung Fußball am 15.6.2024

Die Abteilung Fußball führte zum 2. Mal ihren Abschluss der Spielsaison 2023/2024 auf dem Sportplatz durch.

Alle Mannschaften der Meisterschaft (5- Junioren und 2 Männermannschaften) , sowie eine Sponsoren- und eine Frauenmannschaft beteiligten sich an einem Turnier mit ausgewählten Spielpaarungen.

Neben den Spielen stand auch der Spaß und die Unterhaltung im Vordergrund.

So konnte jeder sein Können beim Fußball Dart und Torwandschießen zeigen.

Der von den Muttis gebackene Kuchen und der Kaffee wurden für eine freiwillige Spende abgegeben.

Dabei kamen 194€ zusammen, die für die Jugendarbeit genutzt werden.

Der Abteilungsleiter Fußball, Michael Häußler, wertete die vergangene Spielsaison aus und kündigte an, dass der SV Grieben auch in der kommenden Spielsaison mit 5 Junioren – und 2 Männermannschaften antreten wird. Frank Henning wurde für 20 Jahre Trainertätigkeit beim SV Grieben gedankt.

Der Abend klang dann bei Musik, Bratwurst und Getränken aus.

Diese Veranstaltung soll auch in den kommenden Jahren einen festen Platz im Vereinsleben haben.