SV Grieben Nachwuchs-
mannschaften

Unsere F- und G-Junioren – Die Zukunft unseres Vereins

Herzlich willkommen bei unseren F- und G-Junioren, den jüngsten Talenten unseres Fußballvereins! In diesen Altersklassen legen wir den Grundstein für die fußballerische Entwicklung der Kinder und vermitteln gleichzeitig wichtige Werte wie Teamgeist, Fairness und Freude am Sport.

Spaß am Spiel im Vordergrund

Für uns steht bei den F- und G-Junioren vor allem der Spaß am Fußball im Mittelpunkt. Hier dürfen die Kinder in einem geschützten Rahmen ihre ersten Erfahrungen auf dem Spielfeld sammeln, ohne den Druck von Ergebnissen oder Tabellenplätzen. Stattdessen fördern wir das spielerische Lernen und schaffen eine Atmosphäre, in der sich jedes Kind wohlfühlen und individuell weiterentwickeln kann.

Individuelle Förderung und Teamgeist

Unsere erfahrenen Trainer achten darauf, dass jedes Kind gemäß seiner Fähigkeiten gefördert wird. Dabei legen wir großen Wert darauf, die Kinder in ihrer sportlichen und persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Der Teamgeist spielt dabei eine zentrale Rolle – gemeinsam Erfolge feiern, Niederlagen verarbeiten und sich gegenseitig unterstützen, all das gehört bei uns zum Vereinsleben.

Training und Spielbetrieb

Unsere F- und G-Junioren trainieren regelmäßig zweimal die Woche. Dabei setzen wir auf abwechslungsreiche und altersgerechte Übungen, die die motorischen Fähigkeiten der Kinder schulen und ihre Begeisterung für den Fußball weiter entfachen. Zusätzlich nehmen wir an Spieltagen und Turnieren teil, bei denen die Kinder die Möglichkeit haben, ihr Können unter Beweis zu stellen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Ein starkes Miteinander

Auch außerhalb des Spielfeldes fördern wir das Miteinander. Gemeinsame Ausflüge, Feste und Events stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl und machen den Fußball zu einem positiven Erlebnis für die ganze Familie.

Fußballer der G-Jugend

G- Junioren

Jahrgang 2018  und jünger

Trainer: Tobias Hochmuth

Trainingszeiten:  Mittwoch und Freitag  15.45 Uhr – 17.15 Uhr

Fußballer der F-Jugend

F- Junioren

Jahrgang 2016/2017

Trainer: Sebastian Möws

Trainingszeiten: Mittwoch und Freitag 15.45 Uhr – 17.15 Uhr

Werde Teil unseres Teams!

Wir freuen uns immer über neue Gesichter bei unseren F- und G-Junioren. Egal, ob Ihr Kind bereits erste Erfahrungen im Fußball gesammelt hat oder einfach neugierig ist – bei uns ist jedes Kind herzlich willkommen! Kommen Sie gerne zu einem unserer Trainingstermine und überzeugen Sie sich selbst von unserer tollen Gemeinschaft.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind – die Zukunft unseres Vereins beginnt hier!

Bittkauer Weg 4A, 39517 Tangerhütte OT Grieben

Kontakt