Fotogallerie

Eine kleine Auswahl von Bildern aus vergangenen Veranstaltungen könnt ihr hier finden.

Winterwanderung 2020

Kurzer Rückblick auf unsere Winterwanderung:
Trotz einer geringeren Beteiligung war es wieder einmal eine gelungene Veranstaltung zum Auftakt des Sportjahres 2020. Vielen Dank an die fleißigen Helfer und die gute Organisation.

Sportlerball 2019

Winterwanderung 2019

Unsere Winterwanderung, fand am Sonntag, den 03.02.2019 statt. Rechtzeitig lag auch etwas Schnee und so ging es mit 72 kleinen und großen Sportfreunden (knapp unter dem Teilnehmerrekord vom letzten Jahr) sowie einem Hund auf eine ausgedehnte Runde durch den Wald. Wie schon Tradition erwartete die Teilnehmer im Wald ein Versorgungsstützpunkt in Persona von Axel Gent und Gero Schüler, die Getränke für Groß und Klein sowie selbstgebackene Pfannkuchen von Ines Gent im Gepäck hatten. Nach der Stärkung ging es dann zurück zum Sportplatz, wo die Wanderung mit Bratwurst (gegrillt von Daniel Stöber) und Getränken gemütlich ausklang. Vielen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren, mit deren Hilfe wieder einmal eine gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt wurde.

Sportlerball 2018

Vereinsjubiläum 2017

Alle Bilder wurden von Diana Demolli aufgenommen.