Fußballer der D-Jugend - 2023

Wir sagen Danke!

Inmitten der frischen grünen Felder von Grieben trainieren das dynamische Trainerduo Alex und Christian,  junge ambitionierte Fußballer – unsere D-Jugend Mannschaft. Im Alter zwischen 12 und 13 Jahren haben diese jungen Spieler bereits bewiesen, dass sie das Potenzial und die Leidenschaft besitzen, die Fußballherzen höher schlagen zu lassen.

Unsere Kicker sind mehr als nur eine Gruppe von Kindern, die Fußball spielen. Sie sind ein Team, eine Familie. Jeder Spieler bringt seine einzigartige Fähigkeit und Persönlichkeit ein, aber auf dem Feld arbeiten sie harmonisch zusammen, unterstützen sich gegenseitig und zeigen, dass Zusammenarbeit der Schlüssel zum Erfolg ist.

Unter der Leitung unserer engagierten Trainer, lernen die Spieler nicht nur die Feinheiten des Spiels, sondern auch Werte wie Disziplin, Respekt und Teamarbeit. Die beiden, mit zusammen mehr als einem halben Jahrhundert Erfahrung im Fußball, wissen genau, wie sie jedes Kind fördern und herausfordern können, damit es sein Bestes gibt.

Mit einer Mischung aus Heim- und Auswärtsspielen bietet unsere Saison sowohl spannende Herausforderungen als auch die Möglichkeit, unsere Fähigkeiten zu demonstrieren und uns stetig zu verbessern. Wir laden alle Fußballfans ein, uns bei unseren Spielen anzufeuern und diesen aufregenden Fußballweg mit uns zu gehen!

Interessiert, ein Teil der Kicker D-Jugend zu werden? Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten! Besuche unsere "Kontakt" Seite für Informationen zu Probetraining und Mitgliedschaft.

Fußballer der E-Jugend - 2020

Wir sagen Danke!

Die Fußballer der E-Jugend des SV Grieben konnten sich kürzlich über neuen Satz Trikots freuen. Diese wurde von Sonnenschein Reisen Tangerhütte – Inhaberin Frau Elfi Sonnenschein gesponsort. Bei einem Fototermin bedankte sich die Mannschaft um Trainer Steffen Keßler bei Frau Sonnenschein

Auflaufkids

1. FC Magdeburg gegen Fortuna Düsseldorf - 2. Bundesliga

Am Wochenende durften unsere Kids die Spieler des 1.FC Magdeburg auf das Spielfeld begleiten. Beim 2. Bundesliga Auftakt gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag den 16. Juli bekamen unsere Kids diese Möglichkeit. Ein Erlebnis nicht nur für unsere Kinder, sondern auch für ihre Eltern. Anschließend haben wir gemeinsam das Spiel aus den Zuschauerrängen verfolgen dürfen.