Bittkauer Weg 4A, 39517 Tangerhütte OT Grieben

Kontakt

Vereinsvorsitzender & Abteilungsleiter LA

Rainer Dittrich

Bei Fragen oder Anregungen kontaktieren Sie mich bitte.

TEL.&WhatsApp:

0162 / 7 13 38 00

oder Email:

Beisitzer Vorstand

Sebastian Möws

Bei Fragen zu konzeptionellen Angelegenheiten ( Covid-19) wenden Sie sich gern an mich.

Abteilungsleiter Tischtennis

Thom Hein

Bei Fragen rund ums Thema Tischtennis bin ich der richtige Ansprechpartner.

Telefon:

Seitenadministrator

Martin Ernst

Bei inhaltlichen Anregungen, Vorschlägen oder Fragen wenden Sie sich gern an mich.

Mitglieder Login