1. Herrenmannschaft

Fußball

Unter der Leitung von Michael Häussler trainiert die erste Herrenmannschaft des SV Grieben 2 mal in der Woche. Dienstags und Donnerstags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr. Die Mannschaft spielt in der Kreisoberliga Sachsen-Anhalt. Das Training wird durchgeführt von Tom Neumann.

Zeiten

Di, Do 18:30-20:00

Orte

Sportplatz

16 - Offen

2. Herrenmannschaft

Fußball

Unter der Leitung von Michael Häussler trainiert auch die 2. Herrenmannschaft des SV Grieben 2 mal in der Woche. Mittwochs und Freitags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr. Die Mannschaft spielt in der Kreisklasse Staffel 2 Altmark Ost. Das Training wird durchgeführt von Frank Henning.

Zeiten

Mi, Fr 18:30-20:00