Hier finden Sie einige aktuelle Ergebnisse aus dem Sportjahr 2015 für die Elbblitze: 

 

 Elbblitze beim Marathon in Dresden am 18.10.2015

Am 16.10.2015 fuhren 26 Elbblitze des SV Grieben 47 e.V. zum 17. Dresdenmarathon. Bei kühlem, aber schönem Laufwetter gingen am 18.10.2015 um 10 Uhr die Läufer an den Start. Auf der 10 km-Strecke traten Frauke Neumann, Ingo Neumann, Christiane Kühn, Ralf Kühn und Thomas Rudel für die Elbblitze an. Für den Halbmarathon hatten sich 8 Läufer entschieden: Susanne Döhmann, Kirsten Kaul, Iris Tabbert, Frank Tabbert, Nico Henning, Kai Hellwig, Gerald Bauer und Kathrin Thiel. Auf die Marathon-Strecke gingen für die Elbblitze 2 Läufer: Ulrich Steffens und Mathias Rudel.

 

Die Laufstrecke durch die Innenstadt bot jedem Läufer dank der vielen Sehenswürdigkeiten und der tollen Stimmung eine wundervolle Kulisse. Kathrin Thiel lief hierbei ihren ersten Halbmarathon in einer Zeit von 2.05 min und hatte damit ihr persönliches Ziel erreicht, für welches sie so zielstrebig trainiert hatte. Neben vielen Livebands an der Strecke, sorgten auch die mitgereisten Begleiter der Elbblitze für eine großartige Unterstützung, wodurch alle Läufer glücklich ins Ziel getragen wurden. An dieser Stelle daher noch einmal vielen Dank an die Begleitungen. Am Abend feierten alle ausgelassen ihre Marathonparty im Pulverturm und waren froh, dass alle gesund ins Ziel gekommen sind.
 

 

       

Teilnehmer der Elbblitze

 

Ein bisschen Sightseeing

 

Glücklich im Ziel